Ihr Spezalist für den Ankauf von Rasentraktoren

In der Pitz 2

35102 Lohra

01578 5982793

Kundensupport

info@traktor-export.de

Senden sie eine Nachricht

Über uns

Über uns

TRAKTOR EXPORT

EXPORT VON MOTORGERÄTEN

Wir sind ein in Mittelhessen ansässiges Unternehmen, welches sich auf den nationalen und internationalen Ankauf von Motorgeräten spezialisiert hat. Wir kaufen alte, gebrauchte und defekte Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Großflächenmäher, Kommunalmäher, Landmaschinen, Traktoren uvm. diese abholen. Wir haben ein Bundesweites Netzwerk von Fahrern und Dienstleistern die schnell und zuverlässig vor Ort sein können. In den letzten Jahren konnten wir unser Netzwerk von Kunden und partnern europaweit aufbauen, welches uns ermöglicht als Schnittstelle für Exportreife Geräte zu dienen.

Hierbei spielt der Zustand der Geräte nur eine Nebenrolle. Geräte mit einem Totalschaden oder anderen defekten werden von uns abgeholt. Die Altgeräte werden recycelt und der Wiederschöpfungskette zu geführtem oder komplett wieder hergestellt. Diese ist ein Umweltbewusstes und Ressourcen schonendes handeln, was bei uns auch groß geschrieben wird.

* Erforderlichen Felder
Vor- und Nachname*
E-mail*
Gerätebezeichnung
Marke*
Modell*
Baujahr
Betriebsstunden
Standort
Preisvorstellung*
Notiz
Bild*
Maximum file size: 4 MB